KARRIERE

WIR SUCHEN DICH.


 
... kompetent, selbstständig, verantwortungsvoll, teamfähig, aufgeschlossen, lernbereit, zielstrebig, verständlich...
Wir suchen kurzfristig und ab sofort engagierte und teamfähige Architekturstudent/innen für unser Team.


Du bist Architekturstudent/in und hast Lust uns zu unterstützen? ... dann melde dich bei uns!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Du hast Fragen? Unser Team ist gerne für dich da!
Füll einfach das Kontaktformular aus, und wir setzen uns zeitnah mit dir in Verbindung. Selbstverständlich kannst du uns während der Geschäftszeiten auch telefonisch erreichen – wir freuen uns auf Dich! 

sramek-architekten
Miroslav Sramek . Architekt BDA
Blumenstr. 2
58097 Hagen
Tel. 02331 – 84 33 66
Fax. 02331 – 84 33 62
e-mail: email [at] sramek-architekten.de

Ihre Nachricht an uns

Share by: